• Jobs Job bei Silicon Products Bitterfeld GmbH & Co. KG

Silicon Products Bitterfeld GmbH & Co. KG

Bitterfeld-Wolfen

Bitterfeld-Wolfen

Stellvertretender Schichtleiter (m/w) in der Abteilung Fertigung Silicon Products Bitterfeld GmbH & Co. KG Bitterfeld-Wolfen Fachliche und disziplinarische Verantwortung für eine Produktionsschicht (derzeit 6 Mitarbeiter) sowie die Personaleinsatzplanung im Verantwortungsbereich; zuständig für den störungsfreien Betrieb der Anlagen.

Die Gmbh&cokg Betreibt Im Chemiepark -wolfen Eine Chemisch-thermische Produktionsanlage Zur Herstellung Von Silizium Und Verwandten Produkten Aus Chlorsilanen Unser Mittelständisches Unternehmen Entstand Durch Einen Management- Buy-out Aus Der Pv Crystalox Solar Gmbh Wir Verfügen über Langjährige Erfahrungen Und Technologisches Know-how Bei Der Produktion Von Silizium Um Unseren Unternehmenserfolg Für Die Zukunft Zu Sichern Entwickeln Wir Verstärkt Neue Produkte Und Innovative Verfahren Dafür Investieren Wir In Forschung & Entwicklung Sowie In Unser Engineering Um Unser Team Zu Verstärken Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Stellvertretenden Schichtleiter M/w In Der Abteilung Fertigung Ihre Aufgaben: Fachliche Und Disziplinarische Verantwortung Für Eine Produktionsschicht (derzeit 6 Mitarbeiter) Sowie Die Personaleinsatzplanung Im Verantwortungsbereich Zuständig Für Den Störungsfreien Betrieb Der Anlagen Und Für Die Einhaltung Der Operativen Abläufe Und Prozesse Gewährleistung Der Verfügbarkeit Der Produktionsanlagen Zusammenarbeit Mit Anderen Abteilungen Wie Der Betriebstechnik Dem Engineering Der Qs/qm Und Dem Tagschichtmeister Mitverantwortung Für Die Einhaltung Der Produktionsziele Und -termine Der Qualitätsstandards Sowie Der Arbeits- Und Sicherheitsvorschriften Unser Angebot: Wir Sind Ein Modernes Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Klaren Strukturen Unsere Arbeitsweise Ist Geprägt Von Hoher Verantwortung Qualitätsbewusstsein Und Stetiger Veränderung Es Erwartet Sie Eine Herausfordernde Tätigkeit In Verschiedenen Projekten Die Ihnen Die Möglichkeit Bietet Sich Aktiv Einzubringen Und Stetig Weiter Zu Entwickeln Sie Haben Dabei Die Gelegenheit In Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Ihr Wissen Und Können Unter Beweis Zu Stellen Und Teil Eines Engagierten Teams Zu Werden Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Als Chemikant Mit Anschließender Aufstiegs­fortbildung Zum Industriemeister Chemie Oder Dipl-ing (fh) Angewandte Chemie Bzw Chemietechniker Mehrjährige Berufserfahrungen In Der Industrie In ähnlicher Position (zb Teamleiter) Erfahrungen In Der Koordination Von Fremdfirmen Und In Der Führung Von Teams Bereitschaft Zum Vollkontinuierlichen Schichtbetrieb Selbstständige Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Hands-on-mentalität Hohes Maß An Belastbarkeit Verantwortungsbewusstsein Und Flexibilität Teamplayer Mit Gutem Kommunikationsvermögen Und Hoher Empathiefähigkeit Gute Menschenkenntnis Www--gmbhcom Wenn Sie Sich Bei Uns Einbringen Wollen Und über Die Erforderlichen Qualifikationen Verfügen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail An Bewerbung@--gmbhcom Schichtleitung Teamleitung Leitung Mitarbeiterführung Silizium Produktion Produktionsaufsicht Chemie Industriemeister Stellvertretender Schichtleiter (m/w) In Der Abteilung Fertigung Fachliche Und Disziplinarische Verantwortung Für Eine Produktionsschicht (derzeit 6 Mitarbeiter) Sowie Die Personaleinsatzplanung Im Verantwortungsbereich Zuständig Für Den Störungsfreien Betrieb Der Anlagen Bitterfeld-Wolfen Schichtleitung Teamleitung Leitung Mitarbeiterführung Silizium Produktion Produktionsaufsicht Chemie Industriemeister

Stellvertretender Schichtleiter (m/w) in der Abteilung Fertigung
   Silicon Products Bitterfeld GmbH und Co. KG (Bitterfeld-Wolfen)

Stellvertretender Schichtleiter (m/w) in der Abteilung Fertigung
   Silicon Products Bitterfeld GmbH und Co. KG (Bitterfeld-Wolfen)

Qualitätsmanager Logistik (m/w/d) Qualitätssicherung QS / QM
   BCUBE Thüringen GmbH (Hörselberg-Hainich)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Bruck)